Montag, 24. Januar 2011

Kugelschaf



Auf der Homepage von noz habe ich vor einigen Monaten per Zufall das Kugelschaf gefunden. Es ist recht einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Ausserdem gibt es viele verschiedene Tiere die sich herstellen lassen. Schaut doch mal bei noz rein.
Hier die Bilder von meinem Schaf. Wenn ich mal schönen Schafstoff finde, mache ich mir noch ein wolliges. Schafe kann man nie genug haben ;).

Wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Also ich find das mit dem Stoff herrlichst! Auf die Idee, KEINEN Schafsstoff zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen!

    Danke auch für´s Verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerngeschehen :D. Ich hab bis heute keinen Schafstoff :D, aber der grosse Schwede hat immer tolle Stoffe. Darauf ist mein Schaf :D

    AntwortenLöschen