Freitag, 20. April 2012

Der letzte Verlosungsgewinn

Phu, wie sieht denn Blogger heute aus? Ganz anders...

Heute habe ich endlich meine letzte Gewinnschuld erledigt und den Gewinn für den Drittplatzierten meiner Verlosung genäht. Alle Gewinne waren ja Überraschungen und für den dritten Gewinner Beat war sofort klar was es geben wird: Eine Smartphonehülle.

Bitteschön, da ist sie. Dein Gewinn kommt per Post Beat :).



Da Minzyy leider doch kein Foto ihres Gewinnes gepostet hat, zeige ich euch was sie gewonnen hat. Hab natürlich Fotos gemacht ;).



Ein Traubenkernkissen mit den Elefanten von Hamburger Liebe und eine echte schweizer Schokolade. Die hat wirklich sehr sehr lecker ausgesehen. Hab mir bei der Auswahl der Schokolade für Punkelmunkel und Minzyy das erste Mal seit Jahren die Auswahl im Laden richtig angeschaut. Wahnsinn was es alles gibt und ebenfalls Wahnsinn wie viele sehr vielversprechende Sorten es gibt.

Liebe Grüsse und geniesst das Wochenende
sabigleinchen

Kommentare:

  1. oooooo, freufreu musshaben, gseht supper us!!!
    DANKESCHÖn!!

    AntwortenLöschen
  2. über ein traubenkernkissen durfte ich mich auch freuen :-) mit den elefanten find ich es auch echt süß!!

    AntwortenLöschen