Sonntag, 20. September 2015

Mein Gewinn bei Kanoschl - Was steckt in Päkchen Nr. 3?

Vor einigen Wochen habe ich bei der 4. Jahre Bloggeburtstags-Verlosung von Kanoschl mitgemacht und tatsächlich gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Lisa von Kanoschl hat mich ganz neugierig gemacht auf die Überraschungspreise. Es gab nämlich drei wunderschöne Schachteln zu gewinnen, gefüllt mit ganz viel Herz und randvoll mit Liebe. Etwas selbstgemachtes, etwas zum selbermachen und etwas schönes sei drin, sagte Lisa.

Da ich mir das Paket von Lisa aus Deutschland an unsere deutsche Lieferadresse schicken lies, dauerte es etwas bis ich es endlich in meinen Händen hielt. Dabei bin ich doch eine so ungeduldige Person, vor allem wenn so etwas schönes auf mich wartet.

Endlich konnten wir das Päkchen abholen und ich konnte es in Ruhe zu Hause öffnen. Schaut mal was da alles zum Vorschein kam, so viel mehr als ich erwartet hatte und so wunderschön:



In der wunderschönen Schachtel befanden sich ein selbstgestricktes Püppchen von Lisa, drei Stücke Baumwollstoff in zarten Farben und in einer total lustigen Dreiecksform zusammengelegt, ein rosa Spitzenband und ein Webband, eine selbstgemachte Brosche aus Organza (behaupte ich jetzt mal, dass es das ist :), eine Tüte Herz-Traubenzucker und drei bezaubernde Holzanhänger. Seht ihr sie vor der Schachtel? Die Dame mit den Kirschen z.B.

Diese Schachtel ist wirklich randvoll mit Herz und Liebe. Vielen Dank liebe Lisa für diese schöne Überraschung.

Deine sabigleinchen