Samstag, 28. Januar 2012

Weicher Schutz fürs HTC

Mein Freund ist ein HTC Jünger. Kein Apfel kommt ihm ins Haus, nein nein, nur HTC darf es sein (hihi ;)). Von der Form her ist das in etwa das selbe und so war ich ganz begeistert als Marion von SiMa's Paradies ein Free Turtorial für eine iPhone-Hülle veröffentlicht hat.
Einen Tag später habe ich mir meinen dicken Filz und das Gurtband, das ich ursprünglich für die Farbenmix-Tasche gekauft hatte, geschnappt und drauflos gebastelt und genäht. Und das hat mein Liebster dann am Abend in die Hand gedrückt bekommen und es schützt nun sein Handy:

Wenn man oben öffnet, wird das Handy herausgezogen. Genial, oder?
Er wünscht sich nun noch eins für sein Galaxy Tab (analog iPad, ich sag ja, keine Äpfel in dieser Wohnung ;)).

Liebe Marion, vielen Dank für diese tolle Anleitung. Es wäre ja so simpel, aber die Idee muss man erst haben :).

PS: Vergesst ihr mir bitte den Wettbewerb nicht! Es hat noch Plätze frei ;). Bisher gewinnt jeder Teilnehmer :D