Sonntag, 22. Januar 2012

1. Blog-Geburtstag


Morgen, am 23. Januar 2012, wird Sabi's Werkstatt schon ein Jahr alt.

Leider ist morgen Abend wieder Diplomarbeitssitzung und somit weder Zeit zum Bloggen noch zum Geburtstag feiern.

Feiern wollen wir aber trotzdem ein wenig und zwar mit einer VERLOSUNG.

Verlinkt Sabi's Werkstatt, gerne mit ein paar netten Zeilen, auf eurem Blog, eurer Homepage, Facebook oder alternativ wer keinen Blog hat: Erzählt einer lieben Person von meinem Blog, persönlich, in einem Brief, per Mail oder oder oder. Egal ob Verlinkung oder Erzählung, macht einen Kommentar unter diesen Eintrag und ihr hüpft in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es ein auf dich zugeschnittenes Überraschungspaket als 1. Preis und für Nr. 2 und 3 eine kleine Trost-Überraschung.

Mitmachen darf also jeder :). Ich freue mich auf viele Teilnahmen und ganz viel Werbung. Mich kennt ja kaum wer... das erhöht allerdings eure Chancen :).

Also los, macht mit bis am 21. Februar 2012, 23:59 Uhr, an dem Tag hab ich Geburtstag. Sozusagen von einer Feier in die andere.

Schon 1 Jahr... Wahnsinn.

Alles Liebe

Sabi


Kommentare:

  1. Liebe Sabi, bitte schicke mir Deine email-Adresse an mia-hat-eins-mehr[at]es-ist-liebe.de; es geht um Julius. Ich hatte einen Kommentar bei Kaddi hinterlassen hierzu, aber vielleicht hast Du den nicht gesehen.

    Viele Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht zu vergessen, herzlichste Glückwünsche zu den Geburtstagen ;-)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ich mache sehr gerne bei deiner verlosung mit und wünsche dir alles gute nachträglich zum bloggergeburtstag!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hans allne mini Facebook-Gspändli verzellt ;) (chasch jo kontrolliere :D)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich. Ich habe einen Post auf meinem Blog zu Sabis Werkstatt geschrieben und auch ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Den Post findest du hier: http://myminzyy.blogspot.com/2012/01/sabis-werkstatt-feiert-geburtstag.html

    AntwortenLöschen
  6. ok, ok, hans au no verstande ;-) viel Spass no!

    AntwortenLöschen
  7. Habe leider keinen Blog, aber schon weitererzählt von diesem Blog!!
    Bin regelmässig hier!!

    Noch alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mönsch, jetzt ist mein Kommentar verschwunden... Also noch einmal!

    Ich bin immer wieder gern hier und werde natürlich für deinen Blog werben.

    Also, alles Gute zum Geburtstag und weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Soo au ich han iez es paar Kollege vo dim Blog verzellt :)
    Ich glaube aber vom Wettbewärb sägi lieber nüüt, sösch werde mini Gwönnchance nor no chliiner :p
    Ganz e Liebe Gruess

    AntwortenLöschen