Mittwoch, 8. Januar 2020

Was aus dem Feuerwehrstoff geworden ist

Hier ist er, der ursprüngliche Stoff der eine Tasche hätte werden sollen und der nun ein Kindershirt geworden ist. Steht ihm so viel besser, nicht?


Das Ergebnis gefällt mir sehr und ich bin etwas traurig, dass der hübsche Pulli nicht bei uns bleibt. Aber nichts da, der ist für den kleinen Tobias zum 1. Geburtstag. Sein Papa ist in der freiwilligen Feuerwehr und da passt das Shirt einfach super zum Sohnemann. Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht und die Ausschnittlösung finde ich noch cool. Ist mal was anderes :).

Schnitt: Das andere Shirt aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Babyleicht" von Pauline Dohmen (Klimperklein). Genäht in der Grösse 86.

Stoff: Jersey und Bündchen. Mehr zur Geschichte des Stoffes erfahrt ihr im vorherigen Post.