Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August 2013

Obwohl heute mein erster Arbeitstag nach den Ferien war, habe ich an 12 von 12 gedacht :). Da es wieder einmal einen "ganz Tag arbeiten"-Tag erwischt hat, habe ich mir viel Mühe gegeben ein paar andere Dinge zu fotografieren als die die ich euch in anderen Monaten schon gezeigt habe :).

Blick aus unserem Badezimmerfenster heute am frühen Morgen

Ankunft im Büro und der PC ist weg, super. Er wurde für Wartungsarbeiten entfernt und nicht rechtzeitig zurückgestellt. Warten.

Da ich ja nicht arbeiten kann, wird das Frühstück verdrückt :)

Erste Berechnungen des Tages

Znüni (Joghurt mit Apfel)

Die Arbeit lassen wir mal aus. Weiter geht's mit dem Mittagessen das in der Zaubermaschine gewärmt wird. Oben meins, unten das der Mittagessenkollegin

Reis mit Erbsen, Karotten und Kartoffeln

Heute habe ich mal Taxidienst nach Hause durch den Liebsten, ich könnte mich daran gewöhnen ;)

Wocheneinkauf erledigt

Abendessen (lustigerweise das gleiche wie auch schon einmal am 12.)

Frühstück für morgen mixen (frisch gepresster Orangensaft zweier Orangen, eine Banane und 50 g Naturejoghurt, sehr lecker)

Und auch noch das Mittagessen für morgen vorkochen, das dann wieder in der Zaubermaschine gewärmt wird ;). Reis mit Pilzen, Tomaten, Zwiebeln und Tofu.
Wie so oft dreht sich bei mir wieder alles ums Essen :D. Ich hoffe ihr habt schon zu Abend gegessen.

Die Bilder des Tages gibt  es bei Caro alias Frau Kännchen.

Alles Liebe
sabigleinchen