Sonntag, 15. Dezember 2013

So viele Lunchbags (Abschiedsgeschenke)

Ihr Lieben

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.

Nächsten Mittwoch habe ich meinen letzten Arbeitstag in der jetzigen Firma und für alle Leute die mir richtig ans Herz gewachsen sind, habe ich Lunchbags genäht. Phu, fast täglich ist mir noch jemand in den Sinn gekommen und irgendwann musste ich dann einfach stoppen und es kamen nicht noch mehr Leute hinzu ;). Gibt schon ganz viel zu tun so eine Menge Lunchbags. Jedes sollte schliesslich ein Unikat werden und die Farben und Muster habe ich sehr sorgfältig für die jeweilige Person ausgewählt.

Eines davon ist noch für mein Wichtelkind in der Firma ;).


Schnitt: Freebook Frühstückshüter von Farbenmix

So finden sich bei Trommler Stephan beispielsweise Noten auf dem Webband (links 3 von unten).

Ich hoffe meine Arbeitskollegen werden sich über dieses kleine Geschenk freuen, es fleissig im Einsatz haben und dabei immer mal wieder an mich denken.

Ansonsten bleibt es hier gerade eher ruhig. Vieles kann ich euch leider erst nach Weihnachten zeigen, wenn die Sachen verschenkt sind.

Viele liebe Grüsse
sabigleinchen