Mittwoch, 19. November 2014

Erste Adventsdekoration

Die Tage werden kürzer, am Abend ist es schon dunkel wenn man nach Hause kommt, Weihnachten naht in grossen Schritten und in etwas mehr als einer Woche ist schon der erste Advent. Dann kann man langsam mit der Adventsdekoration anfangen. Mir war so richtig danach und so habe ich letzten Samstag in der Stadt etwas gekauft was ich schon lange haben wollte: Einen Holzstern den man dekorieren kann. Eigentlich wollte ich ihn mit Moos füllen und mit Goldfolie dekorieren. In der aktuellen Burda hat es eine Dekoidee dazu die mir sehr gefallen hat. Zu Hause dann hat sich etwas ganz anderes daraus ergeben, was mir aber auch sehr gut gefällt. Ich bin einfach in den Garten und habe unseren kleinen Tannenbaum und den Thuja ein wenig geschnitten. Da ich sie sonst nie schneide, weil ich es nicht über's Herz bringe, haben sie mir bereitwillig ein bisschen von ihrer Pracht überlassen. Ein paar Hagebutten konnte ich auch noch mitnehmen, die wachsen gleich neben unserem Garten.

Und diese kleine Komposition schmückt nun unseren Sofatisch:


 Dem Mann im Haus gefällt es auch.

Stern: Migros
Lichtlein: Vom letzten Jahr aus einem Gartencenter

Die zwei nächsten Tage werden arbeitsreich. Sabine und ich werden backen und verpacken was das Zeug hälft. Am Samstag ist der Koffermarkt in Kölliken AG. Wir freuen uns sehr darauf und vielleicht dürfen wir ja auch euch dort begrüssen. Das würde uns sehr freuen. Gebt euch doch bitte zu erkennen :) (Link auf der rechten Seite).

Alles Liebe
sabigleinchen