Samstag, 1. November 2014

Nettigkeiten zu vergeben (Verlosung)

Ihr Lieben

Diese Woche habe ich wundervolle Post von Gaby bekommen. Sie hat Nettigkeiten verlost, unter der Bedingung, dass die Gewinner wiederum drei Nettigkeiten weitergeben. Das mache ich natürlich sehr gerne, bei so lieben Lesern und Besuchern wie ich sie habe :).

Von Gabys wunderbaren Nettigkeiten habe ich euch ein Foto gemacht:


Ein Schoggi-Chili-Salz, Erdbeerlikör und ein Quitten-Gelée waren im Päkli. Es war ganz schön hart die Finger von den Produkten zu lassen bis ich sie fotografieren konnte :D. Liebe Gaby, herzlichen Dank für diese tollen Nettigkeiten.

Und nun kommt eure Chance eine Nettigkeit von mir zu gewinnen. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe eurer Mailadresse und vielleicht auch worüber ihr euch freuen würdet. Mitmachen könnt ihr bis und mit am Dienstag dem 4. November 2014. Teilnahmen sind aus ganz Europa möglich. Die drei Gewinner, die ich auslosen werde, erhalten bis Weihnachten eine kleine Überraschung zugeschickt.

Ich freue mich über viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück

Geniesst das schöne Wochenende
Bis bald

sabigleinchen