Samstag, 22. Juli 2017

Zwei kurze Hosen zum 1. Geburtstag

Gleich zwei kleine Jungs von Freunden aus unterschiedlichen Teilen der Schweiz durften den 1. Geburtstag feiern. Beide tragen aktuell die gleiche Grösse und so konnte ich mal im Doppelpack nähen, obwohl sich die zwei wahrscheinlich nie begegnen werden :).


Entstanden sind zwei kurze Koala-Hosen aus Jersey. Bei beiden kann man etwas entdecken wenn man in die Taschen schaut. Bei der grünen Hosen entdeckt man einen Elch und weitere Waldtiere. Bei der blauen versteckt sich Superman.

Schnitt: Kurze Sommerhose Koala von Hummelhonig, Gr. 86 - 122, hier genäht: 2x Gr. 86

Mir gefallen die Hosen gut und ich hoffe die Jungs können sie noch ein paar Mal anziehen und fühlen sich wohl darin. Unser Dezemberbaby wird diese Hose dann wohl etwas grösser benötigen und erst im Sommer 2019 tragen können ;).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sabi