Mittwoch, 22. Februar 2012

GEWINNER

Den ganzen Tag habe ich mich darauf gefreut heute Abend die Gewinner meiner Verlosung zu ziehen. Und nun, gerade vorhin, war es endlich soweit :).

Nur 8 Lose sind in der Tasse, alle gleich, alle die gleiche Chance.

Und dann ging es schnell... hier der 1. Platz, der HAUPTPREIS. Eine Überraschung ganz nach deinem Geschmack. Und der Preis geht an:



PUNKELMUNK

Damit ich nicht 7 traurige Leser habe, sondern nur 5 (das sind zwar auch noch viele...) gibt es die zwei versprochenen Trostpreise für:

MY MINZYY und BEAT (ohne Blog)

Herzliche Gratulation. Punkelmunk und My Minzyy schreibt mir bitte ein Mail an sabigleinchen ät hotmail punkt com mit eurer Adresse und bei Punkelmunk gerne noch ein Hinweis worüber du dich freuen würdest, was dir gefällt, was nicht etc. Ich schaue dann was davon ich verwerten kann :). Oder gibts was aus der Schweiz das du sehr magst? Kann ja auch sein :). Von Beat kenne ich die Adresse schon :D.

Liebe Grüsse
Sabi