Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 15

Ihr Lieben

Schon ist wieder der 12. Nachdem ich im Dezember ausgesetzt habe, bin ich heute beim ersten 12 von 12 des Jahres wieder mit dabei. Heute war ein normaler Arbeitstag bei mir. Wir haben schon vor einer Woche wieder angefangen im Büro, somit war heute nichts besonderes.

Tagwach war um 6:20 Uhr und ich bin in der Dunkelheit von zu Hause weg und in der Dunkelheit wieder zurück gekommen. Das darf dann bald wieder mal aufhören ;).

Und nun zu den Bildern von meinem 12. Januar 2015.

Kaffee gemacht

Kaffee, Znüni und Zmittag - das muss alles mit

Für den Durchblick gesorgt

Unser Hauseule (Uhuschuhu) in lustiger Schlafposition vorgefunden. Der hat's gut, kann den ganzen Tag im Bett bleiben :)

Schnell noch auf die Einkaufsliste geschaut, hoffentlich denke ich dran

Ohrringe ausgewählt

Im Geschäft blühen schon die Tulpen

Znünizeit. Heidelbeeren mit Joghurt, Ahornsirup und Haferflocken

Ehm und nun schon das Mittagessen, frisch gewärmt aus der Mikrowelle :D. "Gulasch" mit Kartoffeln und Champignons

Typisch ich, es geht wieder nur ums Essen ;). Ein selbstgemachter Schokoladenmuffin. Überlebender von gestern :)

Wenn der Drucker nur noch grünes Papier ausspuckt, dann hat sabigleinchen das weisse Papier ausgehen lassen. So ein Mist.

Zu Hause empfängt mich dieses schöne grosse Paket vom Kaffeeröster, juhuu :)
Das war ein Einblick in meinen Tag. Und was war bei euch heute los? :)

Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen. Vielen Dank.