Donnerstag, 23. Januar 2014

Happy Birthday Sabi's Werkstatt

Nur ganz kurz, damit niemand denkt ich hätte meinen Blog vergessen ;)

Sabi's Werkstatt feiert heute schon den 3. Geburtstag.  

Herzlichen Glückwunsch lieber Blog 

  • 320 Blogeinträge bis heute (dies hier ist Nr. 321)
  • am meisten davon gab es im 2013
  • 48'754 Seitenaufrufe
  • 686 Kommentare von euch
  • "Babyschuhe stricken" ist nach wie vor die Nr. 1 bei den Suchanfragen
  • "Midsommar Wenderock" ist die Nr. 2 ;)
  • 84 Follower tummeln sich hier
  • 42 folgen über Bloglovin
  • Leser aus Deutschland machen den grössten Teil meiner Besucher aus, gefolgt von meinen schweizer Mitmenschen
Bei den beiden letzten Geburtstagen habe ich jeweils etwas kleines für euch organisiert. Das mache ich dieses Jahr sicher auch wieder, aber gebt mir noch etwas Zeit. Ihr könnt in der Zwischenzeit ja noch die 100 voll machen was die Follower angeht. Das wär doch mal eine magische Zahl die wir uns für dieses Jahr vornehmen könnten, nicht?

Herzlichen Dank, dass ihr euch das anschaut was ich hier zeige. Nicht immer spannend, selten spektakulär und absolut hobbymässig und doch seid ihr hier, das freut mich immer wieder sehr. Und über jeden Kommentar (ausser den Spam's... ehm ehm) freue ich mich so wahnsinnig. Vielleicht sage ich nicht immer was dazu, aber ein innerliches DANKE dürft ihr euch immer vorstellen.

Schön, dass ihr da seid. Fühlt euch geknuddelt :)

sabigleinchen