Samstag, 23. November 2013

Mein Gewinn bei maladudesign

Schon einige Wochen ist es her, dass mir Martina von maladudesign per Blog-Kommentar geschrieben hat, dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe. Juhuu, so schöne Nachrichten :). Natürlich hätte ich das selber dann auch noch entdeckt, ist ihr Blog doch einer der vielen die ich über Bloglovin im Auge behalte und ganz oft besuche :).

Ich durfte mir einen Meter Stoff nach Wahl aussuchen. Denkt nicht das sei einfach... so viele schöne gibt es und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual. Ich hatte zudem nur wenige Tage zuvor selber noch ein paar geshoppt ;). Dann kam aber dieser eine Stoff in die Schweizer Stoffläden und den habe ich mir dann gewünscht.


Stoff: Baumwolle "Keep calm" von Timeless Treasures, gekauft über Littlefeet

Dazu habe ich auch noch ein tolles Bügelbild und ganz liebe Worte bekommen. (Wusstest du, dass Elefanten meine Lieblingstiere in der Kindheit waren? :) Heute sind es zwar die Schafe, aber Elefanten gefallen mir immer noch sehr gut).

Liebe Martina. Auch hier noch einmal Danke viel viel Mal für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich schon darauf wenn ich das erste Mal ein Stück dieses Stoffes verwenden kann.

Bei uns hat es geschneit, juhu. Bei euch auch? Damit ist die Wintersaison definitiv eingeläutet.

Liebe Grüsse
sabigleinchen