Sonntag, 6. Januar 2019

Das erste Babyoutfit

Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund Schnittmusternennung. Das Material ist selbstbezahlt und der Strampler selbstgenäht.

Baby's erstes Outfit habe ich euch gar nie richtig gezeigt. Er hat es auf meinem Verkündungsfoto hier im Blog getragen.


Schnitt: Babyhose Mikey 2.0 von le-kimi, Grösse 56
Stoff: Sweat

Was man nicht gut erkennt ist, dass ich das Wort "Wunschchind" (Wunschkind) aus Glitzerfolie draufgeplottet habe. Obwohl unser Junior bei der Geburt 53 cm gross war, war der Strampler am Anfang noch etwas gross. Er hat ihn aber einige Male getragen und dann ist er in der Erinnerungskiste gelandet. Das waren seine ersten Klamotten und in diesen haben wir ihn am 27. Dezember 2017 nach Hause genommen.

Nähen ist schön :).

Liebe Grüsse
Sabi