Samstag, 6. Januar 2018

Das Baby ist da

Nun folgt endlich der Post auf den ihr sicher schon gewartet habt. Unser Nachwuchs ist nämlich gelandet. Vier Tage nach dem errechneten Termin durften wir unseren Sohn, unser Christkind, nach einer spontanen Geburt in die Arme schliessen. Uns geht es gut. Die Eingewöhnung ist nicht so einfach, aber wir lernen jeden Tag dazu und es geht immer besser. Morgen sind wir schon zwei Wochen zu dritt, es ist unglaublich.


Bereits vor der Geburt habe ich euch bis Ende Januar Blogposts eingeplant. Ausser natürlich die 12 von 12 von nächster Woche. Ich bin selber gespannt was da für Fotos zusammen kommen... und ob wir überhaupt dran denken ;).

Liebe Grüsse

Sabi und ihre zwei Männer

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine liebe.
    Kuschelt schön.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Christkind ♥
    Viel Freude beim Eingewöhnen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen auf der Welt kleiner Marlon! Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit als Familie... lass dich nicht stressen, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und jede Familie hat ihren eigenen Rhythmus, der für sie stimmt :-)). Alles Liebe Irene

    AntwortenLöschen
  4. herzliche grtultion zum sohnemann!! geniesst die zeit, nehmts wie es kommt es ist wie irene sagte...

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zur Geburt eures Sohnes Marlon. Geniesst die Zeit und jeden Augenblick mit eurem Sohn.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so herzig, euer Büebli :-) Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne Babyzeit.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    Oh, er ist so niedlich und süss.
    Ich wünsche Euch, trotz holprigen Start eine zauberhaft Zeit mit Eurem Kind.

    Ein Christkindl!
    Ich feiere ja jedes Jahr mit 5 Menschen um mich Geburtstag. Es ist schon was besonderes um Weihnachten herum geboren zu sein.

    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation und eine wundervolle, nicht zu strenge Kennenlernzeit. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Spaziergang an der Aare... Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen. Bitte sprich uns doch an wenn du uns erkennst :). Wir haben einen roten Kinderwagen.

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ein Christkind... schön, dass alles gut gegangen ist und ja, das eingewöhnen, wenn man wieder Zuhause ist, war auch bei uns nicht leicht.
    Euch alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen