Samstag, 13. Januar 2018

12 von 12 im Januar 2018

Hallo zusammen

Ich habe es tatsächlich geschafft über den Tag Fotos zu machen. Viel Spass beim ersten 12 von 12 im 2018 und dem ersten mit unserem Sohnemann. Er ist heute 20 Tage alt und der Papa hat diese Woche noch Ferien.

Viel Spass mit meinen Bildern.

Morgens stillen im Bett. Immerhin ist es schon hell (ist aber auch Mahlzeit Nr. 3 heute)

Papa übernimmt und ich konnte schnell duschen

Junior schläft noch. Damit wir nach der nächsten Mahlzeit gleich los können, stelle ich schon mal den Wagen bereit für den kleinen Mann

Milchpumpenzubehör abkochen

Währenddessen schuftet der Liebste draussen und füllt die Steinmauer
Der Kleine hat gegessen und nur Minuten später sind wir beiden unterwegs. Der Countdown läuft. Bevor der nächste Hunger plagt müssen wir zurück sein.

Nachdem wir ein paar Kleinigkeiten eingekauft haben, sind wir weiter zur Post und haben diesen ganzen Stapel Geburtskarten eingeworfen. Morgen sollten sie schon ankommen.

Kaum zu Hause ging tatsächlich der Hungeralarm los ;). Zwischen dem stillen wickeln wir immer, sonst mag der Kleine nur eine Seite trinken und hat dafür sehr bald wieder hunger.

Kurz in seinem eigentlichen Bett geparkt, damit ich die Hände waschen gehen konnte.

Kind schläft wieder und ich bin kurz mit dem Staubsauger durch's Erdgeschoss gerauscht. War mehr als nötig... stört den Kleinen übrigens überhaupt nicht.

Kuscheln nach dem nächsten stillen. Ich durfte gefühlte tausend Mal den Nuggi wieder reinstöpseln ;)

Und irgendwann gab's dann auch für die Grossen noch etwas feines zu essen. Die Donnerstags-Pizza mal am Freitag.
Das waren meine 12 von 12 im neuen Jahr und mit neuem Mitbewohner. Ich bin gespannt wie sie nächsten Monat aussehen werden. Stillen wird dann (hoffentlich) noch immer ein grosses Thema sein.

Ganz hat es mit meinem Beitrag nicht vor Mitternacht gereicht... naja, wir werden es alle überleben. Gute Nacht.

Sabi

PS. Ganz vergessen: Alle Teilnehmer treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen die die Beiträge sammelt. Herzlichen Dank.