Dienstag, 12. Juni 2018

12 von 12 im Juni 2018

Hallo zusammen

Ich bin wieder spät dran mit meinen Bildern zum 12. des Monats.

Diesen Monat ist der 12. ein Dienstag und seit letztem Monat ist das der Tag an dem unser Sohn in die Kita geht. Seit diesem Monat den ganzen Tag. Dies als Vorbereitung für den Zeitpunkt wenn ich wieder arbeiten gehe. Momentan beschert mir das jede Woche einen Tag für mich, was ich sehr geniesse.

Viel Spass mit den Bildern meines Tages.

Das Kind ist bereit für den Tag
Das Chaos auf dem Wickeltisch räume ich später auf
Inzwischen ist der Junior in der Kita und nun gibt's auch für mich Zmorge
Spielsachen verräumt





Mit dem Velo unterwegs zum Bus
um an meinem alten Arbeitsort mit einer ehemaligen Arbeitskollegin lecker essen zu gehen
Mit dem Bus wieder auf dem Heimweg. Die Tour de Suisse kreuzte unseren Weg und wir mussten ein paar Minuten warten.
Ein paar Dinge eingekauft
Zu Hause habe ich Bündchen für Babyhosen zugeschnitten und noch ganz viel genäht (dazu wird es einen separaten Post geben)
Tolle Bodys für den Junior geschenkt bekommen
Mit dem Velo wieder zur Kita und den Junior abgeholt
Wir sind gleichzeitig mit dem Papi nach Hause gekommen und die zwei haben noch ausgiebig getobt. Das war ein Spass :).
Das war ein toller Tag und ich habe wieder Energie getankt und zudem viel genäht.

Was die anderen heute erlebt haben, erfahrt ihr bei Caro aka Frau Kännchen die alle Beiträge sammelt.

Bis bald, schlaft gut.

Sabi