Montag, 21. April 2014

Kameraband

Der Liebste und ich machen uns zu Ostern immer gegenseitig ein kleines Osternest das wir dann auch verstecken ;). Seines war im Küchenschrank zwischen den Pfannen, meines im Büro beim Kopierpapier :D.

Neben Schokoladeneeiern und -Hase sowie einem Squashball (der auch wie ein Ei ausgesehen hat) hat er ein selbstgenähtes Kameraband für seine neue (Occasions-) Kamera bekommen. Seine alte Kamera ist mir vor Monaten runtergefallen, sie war nicht mehr zu retten. So hat es mich sehr gefreut als er sich nun endlich eine neue, oder eben nicht neue ;), gekauft hat (die ich ihm gerne bezahlen würde, aber er will den Preis nicht verraten, tzzz).


Ich hatte ja etwas Angst, dass der so ein Kameraband total überflüssig findet... oder ihm der Stoff zu kindisch ist. Umso erfreuter war ich, als er das Band sofort am neuen Kameraschätzchen befestigt hat, juhu :). Sieht auch echt gut aus (nicht nur das Kameraband :D).


Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Material: Mit Uli von "das Königskind" vor über einem Jahr gegen Hirschhandtücher getauscht. Gibt es aber z.B. auch bei alles für Selbermacher.
Stoff: Aus meinem Vorrat

Liebe Grüsse
sabigleinchen