Mittwoch, 13. November 2019

12 von 12 im November 2019

Hallo zusammen

Ja mich gibt's noch, den Blog auch noch und darum schicke ich heute, einen Tag zu spät, doch noch meine 12 Bilder in die Runde. Ihr seht dann schon warum ich zu spät dran bin.

Viel Spass mit den Bildern meines gestrigen Tages.

Dienstag ist Arbeits- und Kitatag. Kurz nach 7 verlassen der Junior und ich das Haus. Schäfchen ist schon eingeladen, fehlt nur noch das Kind.

Unterwegs hatte ich einen Velounfall. Ich habe nicht mit Glatteis gerechnet... da war aber bereits welches und ich bin wunderbar mit dem Rad ausgerutscht. Regenhose und Jeans sind dahin, das Knie auch.

Meine Arbeitskollegin die etwas später kam hat mir netterweise bisschen was zum verarzten mitgebracht.

Post, Post, Post und überall ein Stempel drauf

Danach viele Rechnungen gebucht. Immerhin geht das mit dem Scanstift ziemlich schnell.



Besuch bekommen. Die überwintern bei uns im Büro.

Wunderschöne Herbstaussicht aus meinem Büro.

Vergeblich versucht den wunderschönen Mond zu fotografieren. Habt ihr ihn auch gesehen?

Spät dran heute, aber das Kind ist immerhin nur das zweitletzte zum abholen. Dank der neu montierten Lichterkette lässt es sich problemlos in den Anhänger locken. Das war in letzter Zeit manchmal etwas schwierig.

Wie fast immer gibt es an meinen Arbeitstagen "Kalt". Also frisches Brot, etwas Käse und manchmal Fleisch.

Mit dem Junior Geschichten hören auf dem Sofa und dann geht es für ihn ins Bett.

Ja und ich bin gleich liegen geblieben und hab den ganzen Abend auf dem Sofa geschlafen... nichts war mit Fotos raufladen für 12 von 12. Ich glaube ich musste den Schock meines Unfalls am Morgen noch verarbeiten. Das Knie brennt, mein Körper fühlt sich nach Muskelkater an, ein paar violette Flecken hab ich, aber sonst geht's mir gut.

Irgendwann geht's hier hoffentlich mal mit Genähtem weiter. Es entsteht so viel im Moment, aber ich komme einfach kaum zum Fotos machen (darüber habe ich früher gelacht, das dauert ja nicht lange, wie kann man dafür keine Zeit finden... ehm ja), geschweige denn zum posten. Ich hoffe ich kann das noch nachholen :).

Macht's gut und passt auf der Strasse auf... könnte glatt sein.

Sabi