Samstag, 30. Dezember 2017

Duschgeltasche

Seit dem Frühling bin ich jede Woche ins Aqua Fit gegangen (naja wenn ihr diesen Post lest dann wohl nicht mehr ;)). Zuerst in eine normale Gruppe, seit August in ein Schwangerschafts-Aquafit mit anderen Kugelbäuchen. In einigen Monaten möchte ich dann wieder bei der normalen Gruppe einsteigen, denn es macht echt viel Spass und tut mir gut.

Im Juni habe ich euch die Duschgeltasche gezeigt die ich mir für die Sporttasche genäht habe. Ich brauche sie jede Woche und finde sie immer noch sehr praktisch.

Zu Weihnachten habe ich nun auch meiner Schwester, sie spielt Volleyball, eine solche Tasche genäht. Vor zwei Jahren hat sie von uns eine tolle rote Sporttasche bekommen die sie sich gewünscht hatte, darum ist auch die Duschgeltasche nun rot.


Ich liebe dieses Rot und kann mich an diesem schönen Wachstuch kaum sattsehen. Wie auch meine Tasche ist sie innen mit beschichteter Baumwolle gearbeitet, der gleichen wie bei meinem Exemplar. Das lies sich leider nicht gut fotografieren.

Material: Aussen Wachstuch, innen beschichtete Baumwolle
Schnitt: Kosmetiktasche von der Taschenspieler 3 CD-Rom von Farbenmix

Bald geht's weiter mit süssen Babygeschenken.

Sabi