Mittwoch, 8. April 2015

Unser Osterfest 2015

Ein kleiner Einblick in unser Osterfest 2015, hauptsächlich mit Bildern der Osternestchen die wir verschenkt haben.


Am Freitag waren wir bei meinem Grosspapi im Altersheim zum Mittagessen (er hat das Nestchen mit den Guggl im Eierkarton bekommen) und danach noch bei meinen Eltern (alle runden Nestchen wurden da abgeliefert). Am Samstag haben wir die Wohnung auf Vordermann gebracht, eingekauft und den Osterbrunch vorbereitet. Am Sonntag waren die Schwiegereltern zum Brunch bei uns (die Zopfteighäschen gab es da unter anderem). Ihnen hat der Osterhase die gefüllten Erdbeerkistchen mitgebracht. Und am Montag haben wir den Tag genossen und uns um unsere Hauspläne gekümmert. Wer unser Hausbau interessiert, der findet rechts in der Linkliste den Link zum Baublog.

Meistens schenke ich jedem einen hochwertigen Schokohasen vom Confiseur und ein wenig was dazu. Aber dieses Jahr fand ich die kleinen Müeslimischungen so niedlich, dass es für jeden ein Müesli gegeben hat und nur noch einen kleinen Hasen dazu. Ist ja auch etwas gesünder ;).

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, habt liebe Menschen getroffen und euch etwas erholt.

Ganz liebe Grüsse aus der sonnigen Nordwestschweiz
sabigleinchen