Sonntag, 29. Dezember 2019

Geschenke zur Geburt

Eine liebe Freundin hat ihr zweites Kind bekommen. Zur Geburt habe ich für die kleine Tochter einen Strampler genäht und für den grossen Bruder eine Halssocke.



Diese Halssocken finde ich sehr praktisch für die Kleinen. Marlon trägt auch immer so eine und ist damit schön warm angezogen um den Hals. Genäht sind sie auch sehr schnell und ein schönes und praktisches Geschenk. Der Partnerlook der beiden Geschenke ist natürlich gewollt :).

Den Strampler habe ich euch hier schon in einer anderen Variante gezeigt. Es war nun schon der dritte den ich genäht habe.

Schnitt Strampler: Auf Wolke 7, Wickelanzug mit Fuss aus "Nähen mit Jersey - babyleicht" von Pauline Dohmen / Klimperklein, genäht in Grösse 50

Schnitt Halssocke: Freebook "Halssocke mit Futter" von Olilu


Ich habe noch einiges was ich euch zeigen kann und werde euch noch ein paar Beiträge vorbereiten. Bitte denkt daran, dass die Bloggerei nur mit euren Rückmeldungen und Kommentaren so richtig Spass macht. Ich sehe zwar, dass meine Artikel gelesen werden, aber leider habe ich schon länger keinen einzigen Kommentar mehr bekommen. Das ist sehr schade und trübt meine Freude dann doch etwas. Auf Facebook sind es Likes, auf Instagram sind es Herzchen und auf den Blog's sind es die Kommentare die der Lohn für die ganze Arbeit sind. Ich danke euch.

Alles Liebe und bis bald
Sabi