Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12 im Dezember 2018

Ihr Lieben

Schon sind wir wieder beim letzten "12 von 12" in diesem Jahr. In wenigen Tagen feiern wird bereits den ersten Geburtstag vom Junior. Unglaublich wo die Zeit hin ist.

Heute hatte ich frei, war aber noch am Firmenweihnachtsessen über Mittag. Viel Spass mit den Bildern meines Tages.

Kleider für's Weihnachtsessen gebügelt

Eislandschaft auf der Terrassenüberdachung

Das zwölfte Päkchen meines Handmade-Adventskalenders

Und das war drin. So hübsch

Zmorge vorbereiten. Das Kind schläft noch. Die Grittibänzen sind von letzter Woche. Ich habe sie eingefroren und über Nacht auftauen lassen.

Guten Morgen du Langschläfer :)

Miommiom :)

Das Kind hat auch einen Adventskalender zum auspacken, von den Grosseltern. Gefüllt ist er mit Bausteinen.

Und der zweite Kalender, vom Götti. Hier gibt's Tierbilder, manchmal zum anfassen. Heute war's ein Büsi (Katze).

Wer so viele Krümel fallen lässt, muss auch putzen. Aber das Kind liebt das ja (ist nur noch nicht so effektiv ;))

Kind zur Nachbarin gebracht und ab ans Weihnachtsessen

Später noch ein Geburtstagsgeschenk für einen Baby-Kumpel verpackt
Ein schöner, aber auch anstrengender Tag.

Caro aka Frau Kännchen sammelt alle Beiträge.

Ich wünsche euch jetzt schön einen schönen, nicht zu stressigen, Rest des Jahres, schöne Weihnachten und alles Gute. Ich habe noch einiges zu zeigen, die Fotos sind teilweise sogar schon gemacht, aber man müsste sich nun noch an den Computer setzen und die Beiträge schreiben. Naja, da haperts gerade :).

Liebe Grüsse
Sabi