Samstag, 7. November 2015

Wer möchte Post bekommen?



Ich liebe Post. Wie froh bin ich, dass unsere Pöstler bisher noch nie gestreikt haben. Obwohl auch sie keinen einfanchen Job haben und immer noch mehr Aufgaben bekommen. Unser Pöstler ist momentan wieder im Dauerstress. Dauernd kommen Pakete (Stoff, Weihnachtsgeschenke, Zeug für's Haus wie Lampen etc.) und viele Briefe. Sobald man mal mit der Bauausschreibung in irgendeinem Regionalblatt abgedruckt war, bekommt man automatisch viel mehr Post von Hinz und Kunz. Der bietet Malerarbeiten an, der Küchenausstattungen, der nächste Bauschuttmulden und was man sich noch alles wünschen könnte. Also ist auch der Berg Altpapier massig grösser geworden.

Abgesehen von den Paketen, bekomme ich aber nicht so häufig richtig tolle Post. Heute habe ich aber einen wunderschönen Brief aus Deutschland bekommen. Steph von Mini Matriarchin hat mir einen Brief geschickt, schön verziert und handgeschrieben. Dazu hat sie mir Zierkürbissamen gelegt, die wir dann auf unserem Grundstück pflanzen können. Ich habe mich so gefreut, dass ich mir gedacht habe, es wäre doch auch wieder mal Zeit euch eine Freude zu machen. Und so könnt ihr mir hier eine kurze Nachricht hinterlassen warum ihr euch über Post freuen würdet und ich werde dann gerne an fünf Personen etwas kleines schicken. Wenn sich mehr als fünf Personen melden werde ich auslosen. Die Glücklichen erklären sich natürlich bereit, mir nach der Bekanntgabe ihre Postadresse per Mail zuzustellen. Sonst wird das etwas schwierig mit der Post im Briefkasten.

Also ran an die Tasten, ich bin gespannt wer alles mitmacht. Natürlich schicke ich auch gerne Post ins Ausland :).

Ihr habt eine Woche Zeit bis am Samstag 14. November 2015, 12 Uhr.

Alles Liebe
sabigleinchen