Samstag, 6. Januar 2018

Das Baby ist da

Nun folgt endlich der Post auf den ihr sicher schon gewartet habt. Unser Nachwuchs ist nämlich gelandet. Vier Tage nach dem errechneten Termin durften wir unseren Sohn, unser Christkind, nach einer spontanen Geburt in die Arme schliessen. Uns geht es gut. Die Eingewöhnung ist nicht so einfach, aber wir lernen jeden Tag dazu und es geht immer besser. Morgen sind wir schon zwei Wochen zu dritt, es ist unglaublich.


Bereits vor der Geburt habe ich euch bis Ende Januar Blogposts eingeplant. Ausser natürlich die 12 von 12 von nächster Woche. Ich bin selber gespannt was da für Fotos zusammen kommen... und ob wir überhaupt dran denken ;).

Liebe Grüsse

Sabi und ihre zwei Männer

Und noch eine Babyhose

Zwischen den zwei Aquafit-Baby-Mädels kam auch noch ein kleiner Junge zur Welt. Besonders freut mich, dass er und seine Familie bei uns im Quartier wohnen und er mit unserem Kind in den Kindergarten und später in die Schule gehen wird :).


Es ist ja nicht mehr schwierig zu erraten was ich anderen zur Geburt schenke. Es sind fast immer die süssen Pumphosen nach Lybstes.

Schnitt: Pumphose von Lybstes, Grösse 50/56

Bis bald
Sabi