Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir von buttinette...

... das Buch "Klein & oho" weil das süsse Kleid auf dem Cover so Lust macht süsse Kinderkleider zu nähen um anderen eine Freude zu machen: Klein & oho

... die Buttinette Schneideunterlage (60 x 45 cm) um endlich effektiv und schnell Stoff zuschneiden zu können: Schneideunterlage

... das Kopierrädchen von Prym, weil ich das am Boden rumkrabbeln und abpausen so hasse. Vielleicht würde dieses Wunderding mir da weiterhelfen? Die Kunden die es schon haben sind begeistert: Kopierrädchen

... die überziehbaren Knöpfe von Prym, weil ich das schon lange mal ausprobieren wollte. Was gibt es tolleres als wenn man Knöpfe hat die IMMER passen? :) überziehbare Knöpfe

... und zu guter letzt noch die Handmade Labels, ebenfalls von Prym. Ich habe sie schon in einem Nähheft gesehen und sie haben mir sofort gefallen. Alles selbstgenähte muss sofort gekennzeichnet werden. Handmade Labels

Alles zusammen kostet am 30.07.2012: 66.05 CHF. 

Wäre mega toll wenn ich diese Produkte gewinnen würde :).