Sonntag, 20. April 2014

Ostern

Hallo ihr Lieben

Heute ist er endlich da, der Ostersonntag. Ich hoffe ihr könnt ihn geniessen.
Wie versprochen habe ich euch noch ein paar Fotos der diesjährigen Osternestli die ich im Auftrag des Osterhasen für meine Familie gefüllt habe.

Das Eltern-Nestli, mit handgemachtem Schweizer Holzhasen, meinem selbstgenähten Mr. Hasi, Häkelküken, selbstgemachtem Knäckebrot, Schoggieier und Schoggihasen

Nestchen für den Bruder

Und für die kleine Schwester, mit Schokohase (Himbeer), Trockenfrüchtemischung, Emmerteigwaren (mag sie so gerne und gibt es selten zu kaufen) und verstecktem Häkelküken
Und da wir heute bei meinen Eltern zum Brunch eingeladen waren, habe ich euch das wunderbare Buffet ebenfalls gestgehalten. Wir haben die laktosefreien Zopftiere beigesteuert, sowie in der Dose versteckte Muffins mit Erdbeeren und weisser Schokolade und zwei Frühstücksmuffins sind ebenfalls mitgekommen.


Bezugsquellen:
Ostereier: Chocolat Frey, Migros
Osterhasen: Confiserie Läderach
Holzhase: Heimatwerk, gekauft in Bern
Häkelküken: Handmade von Ranias Traumwerk
Emmer-Teigwaren: Gekauft bei Edeka, Deutschland
Knäckebrot: Selbstgemacht, Rezept von Neulich im Leben
Trockenfrüchtemischung: Gekauft bei Coop
Stoffhase: Mr. Hasi, E-Book von La Fromage (selbstgenäht)

Der Liebste hat auch etwas selbstgemachtes im Osternest vorgefunden. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Bei uns ist wundervolles Wetter, nur der Wind zieht teilweise ein wenig. Aber die Sonne scheint :). Leider soll es morgen wieder schlechter sein, schade.

Alles Liebe und viele Grüsse
sabigleinchen