Samstag, 2. August 2014

Schweizer Étagère

Guten Abend ihr Lieben

Der 1. August und damit der schweizer Nationalfeiertag ("Wir" wurden 723 Jahre alt) ist bereits wieder vorbei und doch komme ich jetzt noch mit einem traditionell angehauchten Geschenk daher.

Ein Kollegin aus Deutschland mit der ich beim letzten Arbeitgeber zusammengearbeitet habe, ist nach einem Jahr Heimaturlaub nun wieder in die Schweiz zurückgekehrt. Wenn alles klappt nun für immer (oder so lange sie eben Lust hat ;)). Als Willkommensgeschenk habe ich ihr, wieder mit Hilfe meines Freundes, eine Étagère zusammengestellt.

Geschirr: Gekauft bei Coop (Sonderserie zum 1. August), weisser Teller aus dem Standardsortiment
Étagèrenstangen: Sachen zum machen

Sogar mir gefällt sie wirklich gut und ich mag sonst diese traditionellen Muster nicht so sehr. Also schnell nächste Woche in den Laden rennen wenn euch das Geschirr gefällt.

Meine Kollegin hat sich sehr gefreut und wir haben festgestellt, dass die Étagére wunderbar auf ihren schwarzen Esstisch passt.

So ein langes Wochenende ist toll, heute ist erst Samstag, juhu :).

Viele liebe Grüsse
sabigleinchen