Freitag, 15. März 2013

Verloooosung

Also ein paar von den inzwischen schon 47 Lesern (zum Glück habe ich nicht versprochen bei 50 Lesern wieder eine Verlosung zu machen *hihi*) haben noch gar nicht bei der Verlosung teilgenommen. Husch husch, mitmachen :). Ihr sollt doch was schönes gewinnen, nicht ich :).

Danke für die lieben Kommentare die schon geschrieben wurden, das freut mich sehr.

Jemand hat geschrieben, er würde gerne mehr Rezepte zu den Dingen sehen die ich so koche und backe. Das verstehe ich und ich würde euch auch gerne mehr zeigen, mir ist allerdings die rechtliche Lage nicht so klar. Wenn ich etwas aus einem Kochbuch nachmache, dann ist dieses Rezept ja das Eigentum von jemandem und geschützt. Kennt sich da jemand genauer aus oder hat sich schon damit befasst?

Zur Verlosung bitte hier lang.

Bei uns scheint die Sonne ganz wunderbar. Kalt ist es zwar, aber schööön :). Geschneit hat es ganz wenig und das bisschen Schnee ist nun schon wieder geschmolzen.

Ein wundervolles Wochenende wünscht euch
sabigleinchen

PS. Natürlich dürfen auch nicht eingetragene Leser mitmachen, ist doch klar. Ah und Deutsche auch :D und überhaupt alle, egal wo ihr wohnt.