Mittwoch, 23. Juli 2014

Ein besonderes Lunchbag

Hallo zusammen

Ja diese Lunchbags, die gibt's öfters mal zu sehen bei mir. Ich hoffe ihr könnt sie noch ertragen? Denn der Lunchbag-Strom wird in nächster Zeit nicht abreissen. Warum erfahrt ich gleich.

Heute zeige ich euch ein Lunchbag das ich letzten Mittwoch bei Sabine und unserem gemeinsamen Nähnachmittag gemacht habe. Es wäre höchste Zeit, denn die neue Besitzerin wartete schon einige Wochen auf das versprochene Stück. Dafür hat sie aber kein Geld bezahlt, sondern Sabine und mir einen Koffer geschenkt. Keinen Koffer zum reisen, sondern für die Teilnahme an unserem ersten Koffermarkt am 22. November 2014 in Kölliken AG. Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat. Wir werden mit liebevoll hergestellten, kreativen Lunchbags und Chrömli (Keksen) anreisen. Die Chrömli werden laktosefrei, glutenfrei und/oder vegan sein. Also ein Leckerbissen für ganz viele verschiedene Menschen, auch mit Allergien, Unverträglichkeiten oder veganem Lebensstil.

Zuerst aber nun das Dankeschön-Lunchbag für unsere Kofferschenkerin.


Den Koffer werden wir noch aufarbeiten. Wenn ihr sowas schon einmal gemacht habt oder einen tollen Koffer für einen Koffermarkt gestaltet habt, würde ich mich sehr über eure Bilder oder Links zu euren Blogeinträgen dazu freuen.

Weitere Informationen zum Koffermarkt werde ich euch zu gegeben Zeit hier veröffentlichen.

Happy Grüsse :)
sabigleinchen