Mittwoch, 27. November 2013

Besteck to go Tasche

Für eine ganz liebe Arbeitskollegin mit der ich immer in der Firma zu Mittag esse, habe ich zum Geburtstag eine "Besteck to go Tasche" genäht. Wir haben keine Mensa oder sowas, sondern nur Mikrowellen und Kühlschränke. Besteck hat es auch immer zu wenig und so haben wir eingefleischten Mittagesser unser eigenes Besteck, Teller etc. mit dabei.

Vor etwa zwei Wochen bin ich zufällig an das Heft herangelaufen in dem die Anleitung für dieses tolle Geschenk war. Es hat mich so angelächelt, dass ich es gekauft habe. Und ich bin sehr begeistert und kann es euch nur empfehlen. So tolle Dinge hat es drin, ich habe schon ganz viele Zettel reingeklebt was ich alles noch machen möchte. Und z.B. diese Besteck-Rolle gibt es sicher auch noch als Weihnachtsgeschenk. Beschichtete Baumwolle ist schon auf dem Weg zu mir...


Anleitung: Heft "CHIC & HIP" zum Selbermachen, Nr. 6 (gekauft an einem Coop-Kiosk)
Besteck: Butler
Gewürzanhänger: Butler, gefüllt mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika
Webband: Geschenk von Miriam von FREULEINMIMI

Ich hoffe mein kleines Geschenk kommt gut an. Dazu bekommt sie die restliche Packung der Servietten, damit sie die Bestecktasche noch einige Male mit neuen Servietten bestücken kann.

Liebe Grüsse
sabigleinchen

(Dies ist mein 300 Post und den Blog gibt es seit bald 3 Jahren)