Sonntag, 16. Oktober 2011

TaTüTa


Heute wurde nicht viel genäht, nur schnell zwei TaTüTa's (Taschentüchertaschen :D). Warum zwei wenn ich euch nur eines zeige? Das erste ging daneben :D. Eine Kante habe ich falsch herum gebügelt und dann auch falsch rum angenäht und das war natürlich eine sichtbare Kante. Schade, das Ding ging in den Müll. Nach fünf Minuten aufregen, habe ichs dann doch nochmal versucht und dann hat es perfekt geklappt.
Stoff von Graziela, Anleitung von Sole von Casa Soleggiata. Super Anleitung, vielen Dank.

Wieder was neues das ich kann, juhu :D.

************** - das erste grosse Weihnachtsgeschenk




Heute gibt es nur Ausschnitte von dem was ich gestern Abend spät fertig genäht habe. Es wird zu Weihnachten an eine Frau verschenkt, mehr sage ich nicht :). Vollständige Bilder zeige ich euch dann gerne nach Weihnachten.