Sonntag, 22. Juni 2014

Mayana

Hallo ihr Lieben

Seit mindestens einem Jahr habe ich das E-Book für Mayana. Bereits ausgedruckt lag es schön eingeordnet in meinem Nähordner und wartete... zwei Stoffe hatte ich sogar auch schon dafür vorgesehen und gekauft. Und diesen Sommer nun, endlich, habe ich mir eine Mayana genäht.

Zwar nicht mehr mit dem vorgesehenen Hauptstoff, aber immerhin mit dem dafür gekauften Kombistoff ;).


Mayana hat mir sogar eine Premiere beschert, das erste Knopfloch! Nach einigen Fehlveruchen auf einem Stück Reststoff, habe ich mich mutig an meinen Rock gewagt und es hat einigermassen geklappt, phu meine Nerven.

Schnitt: Mayana von Ki-ba-doo, Grösse 38
Hauptstoff: After Rain aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe
Knöpfe: Coop City (den grossen Knopf gibt es im 3er-Set, die Blumenknöpfe kann man einzeln kaufen)

Gerade noch rechtzeitig ist er fertiggeworden um mich in die Ferien zu begleiten :). Bald bald ist es soweit.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
sabigleinchen