Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina Taschen-sew-along: Zwischenstand nach Tag 7

Nachdem wir heute den Geburtstag meines Grosspapis (Opa ;)) gefeiert haben, konnte ich dann doch noch Tag 7 des Taschen-sew-along nachnähen. Jetzt sieht das doch schon nach Tasche aus :).


Jetzt habe ich auch eine Ausrede warum ich mit Blitz fotografiere: Damit ihr das Reflektorpaspelband gut sehen könnt ;). Ich habe letzte Woche mit einer Arbeitskollegin darüber philosophiert welche Paspel ich wo nehmen soll und das war dann das Ergebnis: Aussen Reflektor, innen pink. Und bis jetzt bin ich damit total happy.
Ah und die Lederpatches... also schlussendlich wollte ich schwarze nehmen. Das schwarze Leder hat an den Seiten aber so gefusselt, dass es nicht so schön ausgesehen hat. Jetzt ist es halt ohne.

Der Liebste hat gesagt, als ich ihm die Tasche gezeigt habe: Sieht aus wie echt. Ich: Wie meinst du, echt? Er: Ja halt wie die gekauften. ACH SOOOO :). Damit sie dann wirklich "wie echt" aussieht und man sieht, dass es eine echte "Sabi" ist, hab ich schnell noch mein Label vorne draufgeklatscht, wunderbar.

Die Arbeitskollegin meinte übrigens als sie meine Stoffauswahl gesehen hat, es erinnere sie an das Modelabel Desigual. Da hat sie schon etwas recht, oder was meint ihr? (Mir gefallen ja die Röcke so gut von denen, aber die sind so wahnsinnig teuer...)

Weiter geht es mit der Tasche vielleicht erst am Mittwoch. Dann muss ich dann wohl den Montag und Dienstag noch nachnähen. Mal schauen wie viel morgen auf dem Programm steht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche

Liebe Grüsse
sabigleinchen