Sonntag, 20. Dezember 2015

SchnabelinaClutch

Hallo ihr Lieben

Kurz vor Weihnachten kann ich euch wieder etwas zeigen. Rosi von Schnabelina hat einen neuen Schnitt herausgebracht. Diesmal ist es eine Tasche in verschiedenen Grössen: Die SchnabelinaClutch.

 
Anleitung: SchnabelinaClutch von Schnabelina (Freebook), Grösse Small
Material: Blaues Leinen, orange Baumwolle, Stern-Snap und maritimes Webband
Stoffe: Kreando

Meine Clutch nimmt am Voting bei Schnabelina teil, das ab morgen startet.

Nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten, viele schöne Stunden und auch etwas Erholung. So gegen Jahresende haben wir das doch alle nötig :).

Alles Liebe und bis bald
sabigleinchen

PS. Herzlichen Dank Barbara für deinen lieben Brief, ich habe mich sehr gefreut. Eine Antwort kommt ganz sicher :)