Sonntag, 20. Dezember 2015

SchnabelinaClutch

Hallo ihr Lieben

Kurz vor Weihnachten kann ich euch wieder etwas zeigen. Rosi von Schnabelina hat einen neuen Schnitt herausgebracht. Diesmal ist es eine Tasche in verschiedenen Grössen: Die SchnabelinaClutch.

 
Anleitung: SchnabelinaClutch von Schnabelina (Freebook), Grösse Small
Material: Blaues Leinen, orange Baumwolle, Stern-Snap und maritimes Webband
Stoffe: Kreando

Meine Clutch nimmt am Voting bei Schnabelina teil, das ab morgen startet.

Nun wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten, viele schöne Stunden und auch etwas Erholung. So gegen Jahresende haben wir das doch alle nötig :).

Alles Liebe und bis bald
sabigleinchen

PS. Herzlichen Dank Barbara für deinen lieben Brief, ich habe mich sehr gefreut. Eine Antwort kommt ganz sicher :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Sieht super aus. Da kann ich mich auch an das SM wagen. Wenn ich dann mal Zeit finde und wie immer dich anfragen, wenn ich nicht weiter komme.
    Tschüssi geniesse deine freien Tage.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus.
    Irgendwie reizt mich der schnitt nicht so - weil so kleine Taschen brauch ich nicht mit dem Zwerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich :). Ich schlepp in so kleinen Täschchen jeweils das "überlebensnotwendige" Kleinzeug mit mir herum.

      Löschen
  3. Fleissig wie immer. Es ist ganz schön viel, was Du in diese Jahr gehandarbeitet hast.
    Nun wünsch ich Dir schon heute ein schönes Weihnachtsfest, viele glückliche Stunden
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen