Donnerstag, 19. Mai 2011

Wie Weihnachten

Oh heute ist wieder eine tolle Stofflieferung von hier gekommen. Ein Traum. Da ich die Stoffe nur aufgrund der Fotos und Beschreibungen auswähle, ist jedes Mal auch grosse Spannung beim Auspacken mit dabei. Einen Stoff habe ich sogar ganz ohne Bild ausgewählt :D. Er ist sehr sehr schön (Glück gehabt). Zwei sind leider transparent, das war mir nicht bewusst. Muss dann schauen was man daraus zaubern kann.
Aus meiner letzten Stoffbestellung habe ich bereits zwei Teile zugeschnitten aus denen ich etwas nähen will. Vielleicht wird das dieses Wochenende umgesetzt, mal schauen ;).

Im Garten gedeihts wunderbar. Die ersten Erdbeeren sind geerntet, gestern 5 und heute 2 Stück. Teilweise noch etwas säuerlich :D. Heute musste ich Schneckenkörner streuen, die schleimigen Dinger sind langsam unterwegs. Die ersten 2 Erdbeeren habe ich an sie verloren. Ich hab aber solche Körner gekauft die für Igel und Haustiere keine Gefahr darstellen. Krabbelkinder haben wir auch keine in der Nähe, sollte also gut kommen. In einem Jahr wird Nachbarsbaby L. dann aber wohl mobil sein, dann müssen wir wieder schauen :).

Heute gibts keine Bilder... unsere Super-Cam ist nicht hier. Wo sie ist erzähl ich euch in ein paar Tagen. Und meine Cam hat keine Batterien drin und ich mag sie nicht suchen gehen :D. Ja das sind Ausreden, ganz recht :D.

Wunderschönen Abend. Ich bin schon wieder soooo müde... gähn.