Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsdeko

Diese Schale habe ich vor ein paar Wochen gekauft und dann versucht ein bisschen Pilzig-Herbstlich zu dekorieren, total improvisiert. Das sah so aus:


Heute habe ich noch ein wenig was in silber und gold gekauft (diese tollen Eicheln), bisschen was hatte ich schon und habe die Schale weihnachtlich umdekoriert. So haben wir auch auf dem Esstisch was hübsches festliches. Vielleicht wirds noch mit Bändern ergänzt, muss mal schauen ob es mir so gefällt :D.

Ein bisschen angeben...

... will ich heute mit dem wunderschönen, super tollen Adventskranz den uns meine Mama gemacht hat. Oh er ist so toll :D. Seit heute steht er auf unserem Couch-Tischchen.
Sie macht uns jedes Jahr den Kranz und bisher immer nach meinen Wünschen. Letztes Jahr war es in weiss und silber gehalten. Wir hatten aber auch schonmal einen roten. Aber dieses Jahr hat meine Mama schon früh gesagt, ich hätte nichts zu melden, sie hätte eine Idee :D. Und ich steh ja total auf Pilzchen, sie hat es also total getroffen. Ich freu mich :)