Samstag, 19. April 2014

Oster-Knäckebrot

Hallo zusammen

Ich probiere ja total gerne Dinge aus von denen man denkt "die kann man gar nicht selber machen" oder von denen man sich nie überlegt hat, wie man das wohl macht. Da gehört auch Knäckebrot dazu. Assata von Neulich im Leben hat vor einigen Tagen ein Rezept und eine tolle Osteridee veröffentlicht, die ich gleich ausprobieren musste. Für meine Eltern und die Schwiegereltern habe ich je ein Säcklein mit Knäckebrot gefüllt.


Damit das Knäckebrot auch etwas mit Ostern zu tun hat, habe ich Hasen, Vögel, Lämmer, Eier und Blumen ausgestochen. Mir schmeckt dieses Knäckebrot sehr gut, das werde ich sicher wieder einmal backen. 

Die Osternestchen zeige ich euch dann nachdem sie verschenkt sind :).

Viele liebe Grüsse (nein, hier kein Schnee, nur ab und zu Regen)
sabigleinchen