Freitag, 26. Juli 2013

Hübsche Susie

Vor kurzem habe ich in den Weiten des Internets Susie gefunden. Susie ist eine wunderschöne und optisch sehr raffinierte kleine Tasche, die aber überhaupt nicht schwierig zu nähen ist. Ich habe mich gleich in die hübsche Optik verliebt und hatte weder vor Kellerfalten noch vor Reissverschlüssen Angst :). Und so musste eine genäht werden, nur für mich.




Ich finde sie total schön und hätte ich gestern Abend noch Fotos machen können, wäre ich sogar bei RUMS dabei gewesen, das erste Mal. Jäno, dann ein anderes Mal. Heute posiert Susielein in der Abendsonne, da war es langsam wieder erträglich draussen. 

Stoffe: Alle aus meinem Vorrat
Anhänger: Frosch aus dem Bastelladen, Blume von Buttinette

Gestern habe ich mein PAMK (Post aus meiner Küche) Paket bekommen. So leckere Sachen waren drin, genial. Da mein Päckchen aber erst nächste Woche auf die Reise geht, werde ich euch die Fotos beider Pakete dann zeigen wenn auch meine Tauschpartnerin beschenkt wurde. Dafür muss ich morgen aber nochmal in die Küche stehen ;).

Liebe Grüsse und go Punkelmunkel-Baby go ;)
sabigleinchen