Sonntag, 17. Februar 2019

Babygeschenk zum zweiten

Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund Schnittmusternennung. Das Material ist selbstbezahlt und der Strampler selbstgenäht.

Das kleine Herbstbaby sollte aber auch noch etwas zum anziehen bekommen. Nur alles vom grossen Bruder nachtragen ist ja auch nicht so toll und auch Mama freut sich sicher am einen oder anderen neuen Babyteil :). Das Mami näht übrigens auch und schätzt selbstgemachte Sachen.

Ich habe ihm fast den gleichen Babyanzug genäht wie für meinen Sohn (unserer war mit Füsschen). Wir haben ihm den so gerne angezogen.

Ich freue mich sehr, dass ich euch sogar ein Tragefoto zeigen darf.



Schnitt: Babyanzug von Klimperklein Gr. 62, aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht"

Der Anzug ist einfach zu nähen und sieht zuckersüss aus. Der Stoff ist sowieso ein Traum, ganz meins.

Das nächste Baby das unterwegs ist wird ein Mädchen. Mal schauen was ich für dieses kleine Wunder schönes nähe.

Alles Liebe
Sabi