Dienstag, 12. Februar 2019

12 von 12 im Februar 2019

Nachdem ich im Januar "12 von 12" geschwänzt habe, bin ich heute wieder mit dabei.
Dienstag ist bei mir Arbeits- und für den Junior Kitatag. Viel Spass mit den Bildern unseres Tages.

Velokomposition bereitgestellt

Und die Klamotten für draussen für's Kind ebenfalls

Stellt euch vor, das Kind ist problemlos in der Kita abgeliefert worden und ich bin bereits mit dem Velo an meinen Arbeitsort gerast. Tadaa, Foto vom Parkplatz aus.

Znünipause ganz alleine am Bürotisch. Alle anderen sind weg wegen Terminen oder Ferien.

Buchen, buchen, buchen,

Nach dem Feierabend im hauseigenen Bio-Hofladen ein kleines Mitbringsel für morgen gekauft.

Zu Hause ein Paket mit tollen Tellern und Schüsseln ausgepackt

Abendessenvorbereitungen

Bereit für den Ofen

Niemand mehr da, abwesend :)

Mit dem Velo in die Kita gefahren und kurz diesen schönen Ausblick genossen

Ein glückliches aber sehr müdes Kind spielt zu Hause noch DJ. Danach gab's Znacht und ab ging's ins Bett.
Wir Grossen schauen jetzt noch die allerletzte Folge Bestatter.

Caro aka Frau Kännchen sammelt alle Beiträge, danke vielmal.

Geniesst den Abend noch.

Sabi