Mittwoch, 13. März 2019

Babystrampler

Hallo zusammen

Ende Februar ist die kleine Tochter meiner Arbeitskollegin auf die Welt gekommen. Fast hätten wir uns den Geburtstag geteilt, aber das wollte die kleine Prinzessin wohl nicht :).

Als Geburtsgeschenk habe ich ihr einen Strampler mit Fuss aus dem Klimperklein-Buch genäht. Den selben, aus anderem Stoff, habe ich schon für Marlon genäht und wir fanden ihn sehr praktisch und schön. Marlon war ein sehr hitziges Baby und da hat selbst im Winter, als er zur Welt kam, so ein relativ dünner Strampler mit einem Body drunter längstens gereicht. Dazu ein Mützchen und das Kind war angezogen.


Schnitt: Auf Wolke 7, Wickelanzug mit Fuss aus "Nähen mit Jersey - babyleicht" von Pauline Dohmen / Klimperklein, genäht in Grösse 50
Stoff: Ökotex-Jersey "Birds in Paradise" Fräulein von Julie

Das Geschenk für die kleine Kiara, wie auch das Buch für ihre grosse Schwester, sind super angekommen und ein Tragefoto habe ich auch bekommen und die Kleine sieht wie erwartet zuckersüss darin aus.

Und nach etwas suchen habe ich nun auch noch ein Tragefoto von unserem Strampler gefunden. Marlon ist auf diesem Bild vier Tage alt.


Hach wie klein er mal war :).

Bis bald
Eure Sabi