Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Tausch: Kameraband gegen Wimpelkette

Kuhmagda gefielt mein letztes Kameraband so gut und da sie eine tolle neue Kamera hat, habe ich ihr vorgeschlagen ob wir nicht ein kleines Tauschgeschäft machen sollen. Ich nähe ihr ein Kameraband und sie gibt mir dafür eine ihrer wunderschönen Mini-Wimpelketten.



Sie hat sich Pastellfarben oder Brauntöne gewünscht. Glücklicherweise habe ich erst vor kurzem diesen schönen Blätterstoff gekauft, der hat so wunderbar gepasst. Mit dem beigen Leder dazu fand ich das sehr stimmig und ladylike.

Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Stoff: Popeline "Blättermix" von Eulenfaden
Leder: Manu-Faktur
Zubehör (schmales Gurtband, Verschlüsse): mit "das Königskind" ertauscht. Seit neustem bietet sie das Material in einem Shop an

Die ertauschte Wimpelkette zeige ich euch sicher auch noch wenn ich mal ein hübsches Foto hinbekomme. Verraten kann ich schon, dass sie ganz toll aussieht über meinem Nähplatz :)

Liebe Grüsse
sabigleinchen