Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein Tausch: Kameraband gegen Wimpelkette

Kuhmagda gefielt mein letztes Kameraband so gut und da sie eine tolle neue Kamera hat, habe ich ihr vorgeschlagen ob wir nicht ein kleines Tauschgeschäft machen sollen. Ich nähe ihr ein Kameraband und sie gibt mir dafür eine ihrer wunderschönen Mini-Wimpelketten.



Sie hat sich Pastellfarben oder Brauntöne gewünscht. Glücklicherweise habe ich erst vor kurzem diesen schönen Blätterstoff gekauft, der hat so wunderbar gepasst. Mit dem beigen Leder dazu fand ich das sehr stimmig und ladylike.

Anleitung: E-Book Kameraband von Carolin Beckmann (einzigNAHTig)
Stoff: Popeline "Blättermix" von Eulenfaden
Leder: Manu-Faktur
Zubehör (schmales Gurtband, Verschlüsse): mit "das Königskind" ertauscht. Seit neustem bietet sie das Material in einem Shop an

Die ertauschte Wimpelkette zeige ich euch sicher auch noch wenn ich mal ein hübsches Foto hinbekomme. Verraten kann ich schon, dass sie ganz toll aussieht über meinem Nähplatz :)

Liebe Grüsse
sabigleinchen

Kommentare:

  1. Ohhh ja und mein Herz poperlet immer noch vor Freude.
    Vielen, vielen lieben Dank ;-)
    Hab einen guten Tag.
    Liebste Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich klasse und das Kameraband auch :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tausch. So was bräuchte ich auch noch... meine Kamera hat noch immer ein schnödes schwarzes Band.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, etwas untereinander zu tauschen. Das Kameraband ist toll, gefällt mir!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen