Montag, 18. März 2013

Gewinner

Jetzt hab ich meinen Bus eh schon verpasst, dann liefere ich doch gleich noch die Gewinner :D. Weil es schnell gehen muss hoffe ich, ihr glaubt mir einfach was Random gesagt hat :). Einige wenige Teilnehmer haben den Artikel verlinkt, sie haben zwei Glücksnummern erhalten. Insgesamt gab es so 21 Nummern.

Der 1. Preis geht an die Nummer 20: Esther von Atelier Grächbodi

Der 2. Preis geht an die Nummer 10: Andrea "Jeden Tag ein bisschen Lönneberga"

Bitte schreibt mir eine Mail an sabigleinchen at hotmail punkt com und Esther gibt mir Bescheid ob sie den Stoff möchte oder das Überraschungspaket (wobei ich mir fast denken kann was du möchtest ;)).

Herzlichen Glückwunsch und danke nochmal an alle Teilnehmer :)

sabigleinchen

Der Lostopf ist zu

Guten Morgen ihr Lieben

Der Lostopf ist nun geschlossen, vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung.

Ich hoffe ich schaffe es heute Abend die zwei Gewinner zu ermitteln, hab noch einen Termin nach der Arbeit :/.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und startet gut in die neue Woche

Liebe Grüsse
sabigleinchen