Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015

Hallo ihr Lieben

Schon wieder ein Monat um. Noch einer und wir stehen kurz vor Weihnachten. Aber keine Panik, noch sind wir im November.

Diesen Monat hat's einen Donnerstag erwischt. Bei mir ist das ein Arbeitstag. Viel Spass mit den Bildern von heute.

Tages-Smoothie gemixt. Heute: Clementinensaft, Him- und Brombeeren
Nebel auf dem Weg zum Bus
Zwischenstop in der Bio-Bäckerei
So nett aufgeräumt sieht's meistens nur nach meinem freien Tag aus
Von der Chefin auch noch ein Brötchen spendiert bekommen (mein Liebling: Vollkorn mit Haferflocken)
Mein Posteingang. Ich war doch nur einen Tag weg :(
Sabine's Bananenmuffin zum Zvieri am Nachmittag, sehr lecker. Danke

Nach der Arbeit ein Abstecher zum Haus. Die Bodenheizungsschlangen sind verlegt worden.
Schneller Einkauf der wichtigsten Frischprodukte für die nächsten Tage
Und ein Abstecher in den Baumarkt
Das Auto hat Durst

Und wir Hunger :)
Das war mein 12. November 2015. Und was habt ihr heute gemacht?
Alle Teilnehmer von 12 von 12 treffen sich bei Caro aka Frau Kännchen.

Macht's gut
sabigleinchen