Donnerstag, 30. Januar 2020

Bäbikleid zum 2. Geburtstag

Dieser Beitrag enthält Werbung aufgrund Schnittmusternennung. Schnittmuster und Stoff sind selbstgekauft resp. Freebooks.

Marlon's Freunde sind ja fast alle in seinem Alter und so gab es gegen Ende Jahr viele zweite Geburtstage zu feiern.
Für Nadja habe ich ein Kleidchen für ihr Bäbi, ihre Puppe, genäht. Lissi heisst sie glaube ich. Damit das Kleidchen passt, hat ihre Mami die Puppe vermessen und mir die Masse geschickt.




Passt doch und steht Lissi wirklich gut :). Ein schnell genähtes und persönliches Geschenk für eine kleine Bäbimama.

Stoff: Aus meines Fundus
Schnitt: Puppen Kleid von Hummelhonig, für Puppen bis ca. 46 cm Länge (Freebook)

Da Nadja inzwischen grosse Schwerster geworden ist, zeige ich euch bald auch noch das Babygeschenk.